Tuesday, September 7th 2010, 10:13pm UTC+2
You are not logged in.
genau da ist es - an einem kühlen junimorgen sind wir da gewesen - ruhig war es; bis zum eintreffen der volksschüler die gleich fleissig nach muscheln und seesternen suchten...
Ich habe obige Beiträge aus dem Bilderrätselthread hierher kopiert, weil sie mit dem Rätsel nix merh zu tun haben, aber sicher informativ für einige Westküstenreisende sein kann.
wbb.thread.post.thank.users
egvreiseseite (24.12.2009), SUN (24.12.2009)
egvreiseseite (25.12.2009), gfc (04.04.2010)
gfc (05.04.2010)
Aber ich denke ich nehm den einten Reservetag wirklich in Portland. Shoppen und vielleicht die Stadt ein wenig besser anzuschauen.
gfc (06.04.2010)
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
Danke für die schnelle Antwort und die Edits. Die Smilies sind mir gar nicht aufgefallen. Die Multnomah Falls dachte ich an folgendem Tag zu "erledigen":
So 15.08 - Stevenson bis Portland (Sights: Portland / Shopping / Meilen: 45)
Die sollten zwischen den beiden Städten liegen.Aber ich denke ich nehm den einten Reservetag wirklich in Portland. Shoppen und vielleicht die Stadt ein wenig besser anzuschauen.
Was ich grad noch gesehen habe: Man könnte die Route auch in Portland beginnen, dann via St. Helens nach Seattle und dann via Olympic N.P. - Astoria - Tillamook.. Ist glaubs plus minus die gleich lange Route.
gfc (06.04.2010)
Stimmt, liegt zwischen den beidne Städten, aber der breite Fluss ist dazwischen. Dass bedeutet du siehst so die Wasserfälle nicht!
Wäre eine schöne Rundfahrt: Portland - Multnomah Fälle - Hood River - Mt. Hood - und zurück über den Hwy 26
Und Portland ist es sicher Wert, länger zu bleiben. Da sind in der Innenstadt nette Läden und Lokale (Micobreweries). Auch gut gefallen hat mit der Rose Test Garden.
Kannst ja kurz in meinen Reisebericht hier im Forum schauen: (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
Den Reisebericht les ich gerne. Über den Mt Hood werd ich mich noch schlau machen.
So ähnlich haben wirs gemacht, sind aber wieder nach Portland zurückgefahren.
Ganz wichtig: Avenue of Giants nicht vergessen
nochmals verwiesen sei auf meinen RB
Beginner
Beginner
Hits today: 35,346 | Hits yesterday: 0 | Hits record: 86,030 | Hits total: 513,359