Thursday, September 9th 2010, 3:37pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

AWWADABBA

Beginner

wbb.thread.post.credits.thank: 21

1

Monday, February 8th 2010, 7:26pm

In 6 Stunden nach USA und wieder zurück...

...wenn ich auch schon einige Tage nichts mehr von mir hören ließ, ich lebe noch.

Ja, gestern hatte ich eine Mordslust auf einen guten Burger von Johnny Rocket´s. Wo will man da in Europa schon hin.

Da ist es schön wenn man Freunde bei der US-Army hat. Kleiner Anruf nach Bruchmühlbach und eine Stunde später standen wir am Schlagbaum

zu Klein-USA in Europa: RAMSTEIN.

Also rein in die neue schöne große Mall, die erst im vergangen Jahr eröffnet wURde. Ein Ohrenschmaus....kein Deutsch, kein Bayrisch und auch kein

Saarländisch war zu hören... nur das was wir lieben: US-english..! Ein paar Stunden Shopping und dann ab ins Johnny-Rocket`s... dort einen superfeinen

SMOKE HOUSE DOUBLE mit großem Genuss und viel Wehmut genossen. Glaubt mir, es war spitze. Ich liebe Wien und auch mit München kann ich ganz gut.

Aber ich bin als USA-Fan ganz schon froh, dass ich so nah an Ramstein wohne und dazu auch noch die Möglichkeit habe, dort reinzukommen.

Seid Ihr jetzt neidisch? Genau das wollte ich bezwecken. Ich denke aber, dass Ihr mir das gönnt, denn ich muss hier im Oskarland leben und einen kleinen

Vorteil will ich auch geniesen.

Ganz liebe Grüße

AWWADABBA :eat: :du: :super: :baba: :P :D :bravo: :bravo: :bravo:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

A-Team (09.02.2010), bavariagirl (08.02.2010), Boomer (18.03.2010), Gus (08.02.2010), klaus54 (08.02.2010), Mike (09.02.2010), Sarasota (08.02.2010), SUN (08.02.2010)

klaus54

Master

wbb.thread.post.credits.thank: 1544

2

Monday, February 8th 2010, 7:39pm

Mit Deinen "Connections" bietet sich ja dann da mal ein "Forums-Treffen" an :lach: :lol:

Servus, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

AWWADABBA (09.02.2010), Gus (08.02.2010), Mike (09.02.2010)

Gus

Reisender

wbb.thread.post.credits.thank: 1576

3

Monday, February 8th 2010, 7:50pm

Das Gefuehl kenne ich noch. Allerdings sind wir vor zehn Jahren so zwei bis dreimal im Jahr immer nach Kaiserslautern. In Ramstein war damals doch klein und in Vogelweh war groessere Auswahl. Heute habe ich die zum Glueck jeden Tag vor der Haustuer. :jipi:
L. G. :huhu:

SUN

Professional

wbb.thread.post.credits.thank: 677

4

Monday, February 8th 2010, 8:03pm

(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)

Seid Ihr jetzt neidisch?

Nur ein wenig. Früher waren in Fürth ja (überleg) 3 Kasernen. Wir hatten dadurch viele Vorzüge hier. Es gab schon immer ein KFC bei uns. Burger King hatten wir auch und bei dem konntest du nur in Dollar zahlen. Was solls - haben halt viel Geld getauscht den die Burger waren billig und das wierderauffüllen der Getränke kannte man bei MC D nicht.
Die Laundry war auch total beliebt bei uns. Dort gab es Automaten und jeder konnte sich sein Dr. Pepper und Root Beer und diverse Süßigkeiten aus dem Automaten ziehen :)

Wir haben natürlich auch den ein oder anderen gekannt der eine ID Card hatte und haben fleisig Bestellungen aufgegeben. :D In die PX und die Comissary hat man uns ja nicht rein gelassen aber ins Foodland konnte man mit und da haben wir uns wie im Schlaraffenland gefühlt :rolleyes:

In die eine Kaserne konnte auch jeder rein. Wir sind einfach in deren Halle gegangen und haben dort Basketball gespielt - hat keine alte Sau interessiert. :super: Die waren immer total locker drauf.
Schluss war damit leider mit dem ersten Irak Krieg :agrr: Seitdem waren Sie mit dem MG vorm Eingang gestanden. Jetzt sind bei den Kaseren Wohnparks, Golfparks und Industireparks entstanden.

SUN

Professional

wbb.thread.post.credits.thank: 677

5

Monday, February 8th 2010, 8:03pm

(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)

Seid Ihr jetzt neidisch?

Nur ein wenig :du: . Früher waren in Fürth ja (überleg) 3 Kasernen. Wir hatten dadurch viele Vorzüge hier. Es gab schon immer ein KFC bei uns. Burger King hatten wir auch und bei dem konntest du nur in Dollar zahlen. Was solls - haben halt viel Geld getauscht den die Burger waren billig und das wierderauffüllen der Getränke kannte man bei MC D nicht.
Die Laundry war auch total beliebt bei uns. Dort gab es Automaten und jeder konnte sich sein Dr. Pepper und Root Beer und diverse Süßigkeiten aus dem Automaten ziehen :)

Wir haben natürlich auch den ein oder anderen gekannt der eine ID Card hatte und haben fleisig Bestellungen aufgegeben. :D In die PX und die Comissary hat man uns ja nicht rein gelassen aber ins Foodland konnte man mit und da haben wir uns wie im Schlaraffenland gefühlt :rolleyes:

In die eine Kaserne konnte auch jeder rein. Wir sind einfach in deren Halle gegangen und haben dort Basketball gespielt - hat keine alte Sau interessiert. :super: Die waren immer total locker drauf.
Schluss war damit leider mit dem ersten Irak Krieg :agrr: Seitdem waren Sie mit dem MG vorm Eingang gestanden. Jetzt sind bei den Kaseren Wohnparks, Golfparks und Industireparks entstanden.

AWWADABBA

Beginner

wbb.thread.post.credits.thank: 21

6

Tuesday, February 9th 2010, 6:11pm

Tja, Klaus54, das mit einem Formumtreffen hier wäre ja kein Problem. Da könntet Ihr auch darauf zählen, dass ich das so organisiere, dass es allen in guter Erinnerung bliebe. Natürlich wird es mir und meinen lieben Amis´s nicht möglich sein, mit einer Reisegruppe dort einzufallen. Ich denke, dann hätten wir ein Problem.
Wir sollten auch warten, biss der FCK wieder in der 1. Liga ist, dann könnten wir es verbinden mit einem Besuch der Bayern - die dann hoffentlich ohne Lederhosen nach hause fahren.
bis dann...awwadabba

klaus54 (09.02.2010), wolfi (18.03.2010)

wolfi

Trainee

wbb.thread.post.credits.thank: 59

7

Thursday, March 18th 2010, 1:56pm

Diese schöne Geschichte (ich liebe Burger King, freue mich schon auf unseren Wildwesturlaub in 10 Tagen) hat mich daran erinnert, dass ich vor vielen Jahren in der Nähe von Frankfurt auch in einem ArmyStore war - zum Bücher einkaufen, vor allem Science Fiction und Zeitschriften. Ginge das heute noch als nicht Army-Angehöriger oder ist das auch gesperrt seit 9/11 ?