Thursday, September 9th 2010, 4:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Musik8

Trainee

wbb.thread.post.credits.thank: 35

Occupation: Financial Management

1

Monday, October 6th 2008, 11:28am

Restauranttipps für L.A., Las Vegas und San Francisco?!

Hi!

Mein erster Westcoasttrip startet ja schon in einer Woche. Dazu hätt ich mal so in die Runde gefragt ob es Tipps für gute Restaurants in den 3 Städten gibt. Und wenn möglich leistbare... Italienisch oder Griechisch könnt ich mir vorstellen :super:

hilfe wäre klasse.
lg, martin

Fuzzy

Professional

wbb.thread.post.credits.thank: 254

Occupation: Forengott

2

Monday, October 6th 2008, 11:42am

Du brauchst eh nix essen schaust eh schon gut aus.... ;)

Zum Thema... da kann ich dir leider nicht helfen... erst 2010 wenn wir drüben waren...
Echte Männer essen keinen Honig, ... sie kauen Bienen.

Sarasota

Rackoman

wbb.thread.post.credits.thank: 2928

3

Monday, October 6th 2008, 12:04pm

Servus,
LA ist gross, weiss leider nicht wo du dich aufhältst.
In Long Beach - im Süden von LA - war ich in einem netten Brauereirestaurant.

Rock Bottom - schau mal hier: (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)

Als ital. Restaurantkette kann ich dir Olive Garden empfehlen. (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
LG - Lui :huhu:

MAD

Trainee

wbb.thread.post.credits.thank: 65

4

Monday, October 6th 2008, 12:08pm

Hallo,

in Vegas kann ich das Buffet in Paris empfehlen. Ist echt genial.

wbb.thread.post.credits.thank: 128

Occupation: Was chemisch-technisches

5

Monday, October 6th 2008, 12:46pm

Aus meinem RB von 2005:

Jetzt kommt noch der Mission District mit Mission Dolores, bevor das Ende der Tour mit Fisherman´s Wharf ansteht.

Wir beschließen die Fahrt mit einem verspäteten, superleckeren Mittagessen bei Chevy´s, einem Mexikaner am Südende der Van Ness Ave. Sehr zu empfehlen!

Falls Ihr in LA noch eine Unterkunft sucht, kann ich das hier empfehlen:

Bei St. Monica, aber nicht am Beach, stoppen wir an einem Visitor Center, weil wir vor LA noch etwas anderes sehen wollen. Die Rangerin meint allerdings, wir sollten, da es Freitag Nachmittag, 15.00h ist, besser weiterfahren, da wir wohl noch 2h brauchen würden. Nachdem es gerade mal etwas mehr als 50 miles sind, wundert mich das ein Wenig, aber es soll sich als (leider) berechtigt herausstellen, ja es soll sogar noch schlimmer kommen. Der Berufsverkehr in und um Los Angeles ist, um es mit einem Wort zu sagen HORRIBLE! Wir brauchen nicht 2 nein es sind am Ende ganze 3 ½ h um nach Orange zu kommen. Dazu kommt die Zeit, die wir mit dem Aufsuchen von Günters B&B verbringen, und wir fallen schließlich gegen 19.00h ein. Günters Haus liegt in einer geschlossenen Community, d.h. man fährt durch ein Gate, durch das ohne Erlaubnis niemand kommt, es ist also absolut sicher hier. Unser Zimmer ist abolut spitze, wir können Günters Haus nur empfehlen.

Familienanschluß ist durch Lilo, den Haus-und Hofhund, gewährleistet.

Am Abend grillen alle Gäste ,mit Günter und seiner Frau, es sind die besten Steaks, die wir seit langem gegessen haben. Ein rundum gelungener Abend.

Morgen schauen wir uns LA genauer an, hoffentlich, weil Samstag, bei weniger Verkehr. Ciao

Mike

Rapidler

wbb.thread.post.credits.thank: 770

6

Monday, October 6th 2008, 5:51pm

RE: Restauranttipps für L.A., Las Vegas und San Francisco?!

(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)

Italienisch oder Griechisch könnt ich mir vorstellen

In USA ißt man amerikansich :lol:

In LA waren wir einmal im Bubba Gump - bei leckeren Shrimps den Sonnenuntergang genossen am 2. Abend in einem Foot-Court bei einem Wal-Mart. Vor dem Heimflug waren wir dann in einem 50er Diner - war lustig. Dürfte aber nicht das gewesen sein was uns Erwin vorgeschlagen hatte. (Link gibts wenn ich zu Hause bin)

In Las Vegas waren wir einen Abend im Belagio beim Buffet (hat mich nicht vom Sessel gerissen), den 2. Abend beim Buffet im Wynns - war urlecker zwar nicht ganz billig ($ 35 +tax incl Coke ect.)) aber super. Im Hooters habern wir auch zu Abend gegessen - kannst aber vergessen.

San Francisco kann ich mich nur an das Hard Rock und Hooters erinnern - beides bei der Wharf. Dort gibts aber auch viele so kleine Fischrestaurants.
LG Mike
usa-forum.at dort wo schreiben Spass macht!

wbb.thread.post.credits.thank: 773

7

Tuesday, October 7th 2008, 2:20am

@KlausK

soviel ich weiß, gibt es das B+B von Günther nicht mehr.

@Mike

wenn es auch Chinese sein darf?
Gleich in der Nähe des Flughafens von SFO - günstig und lecker (Dez.2007)
Bei Jing Buffet (gleich beim Good Nite Inn) (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
245 S Airport Blvd
South San Francisco, CA 94080

Um bestimmte Restaurants zu finden gibts auch maps.google.com, einfach das gewünschte eingeben (z.B. Buffet Restaurant) und den Ort.
Oft kann man hier dann auch die Bewertungen lesen.

In Las Vegas gibt es soooviele Restaurants in allen Preisklassen, daß es schon schwierig wird mit Empfehlungen.
Das Aladdin hatte letztes Jahr beim Buffet auch "Italien-Station"

Mit griechisch, kann ich Dir in USA leider nicht weiterhelfen, ich liebe Buffets, Fisch und Steakhäuser. :eat:
liebe Grüsse
Bavariagirl

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Klausk (08.10.2008)

robinhood0729

Professional

wbb.thread.post.credits.thank: 407

Occupation: malheur

8

Wednesday, October 8th 2008, 3:14am

Vergiss mal schoen das Griechisch essen in den USA, solltest Du das wirklich tun wirst du bitter enttaeuscht sein, weil das griechische Essen hier nichts aber auch gar nix damit zutun hat, mit dem was du wahrscheilich kennst aus Good Old Europe. Mein Tip lass es sein. Ich liebe die griechische Kueche und habe bisher in den USA noch keinen Griechen gefunden , wo das Essen nur annaehernd so schmeckt wie bei den Griechen in Europa, auch die Italienische Kueche schmeckt hier etwas anders , ist aber durchaus geniessbar. Geh Amerikanisch essen das ist das beste.
Gruss von der EastCoast
:hot:
Robinhood0729

9

Wednesday, October 8th 2008, 9:01am

@KlausK

:

Mhm...
Die Homepage existiert nicht mehr so wie früher.
Schade, uns hats dort sehr gut gefallen.

10

Wednesday, October 8th 2008, 9:06am

BTW:
Es gibt auch in Florida ganz hervorragende Griechen, Zitat aus einer schon öfter angeführten Homepage:

Am frühen Nachmittag fahren wir weiter. Wir wollen uns Tarpon Springs, ca. 25 miles nördlich von Clearwater, anschauen. Tarpon Springs ist ein kleiner Ort, der vom Schwammtauchen lebt. Dieses Handwerk haben Griechen Ende des 19. Jhdts. aus ihrer Heimat importiert und den Ort zur Schwammhaupstadt der USA werden lassen. Der Ort selbst lässt teilweise das Gefühl aufkommen, man wäre wirklich in Griechenland, findet man doch Gyroslokale und sogar griechische Schriftzeichen. Man fährt zum Sightseeing zu den Sponge Docks und parkt auf einem der zahlreichen Parkplätze am Dodecanese Blvd. Diese liegen zwischen 1 und 3$, für den ganzen tag, also ganz o.k.. Unser Parkplatzwächter hat uns dann auch gleich Tickets für eine Fahrt auf einem der St. Nicholas Boote verkauft. Auf den Touren erklärt der Käptn allerhand über Schwämme an sich und über das Tauchen danach, über Geschichte und Geschichten. Höhepunkt ist der Tauchgang eines Schwammjungen in voller traditioneller Montur, d.h. mit Gummianzug und Tauchglocke, versorgt mit Luft über einen Schlauch. Das Ganze ist sehr interessant und dauert knapp 45 min. Kosten tut das 8$ p.P., kann man nicht meckern.

Am Bootssteg kann man natürlich allerhand Schwammzeugs kaufen, das Problem ist nur, wie bekommt man das nach Hause. Wir probierens jedenfalls und bekommen dabei einen Tip, wo man gut griechisch essen kann. Ein Restaurant, in dem auch die Einheimischen zum Futtern gehen mit dem Namen: Mamas Restaurant. Sigi probiert Gyros, ich entscheide mich für gegrillten Tintenfisch. Beides schmeckt ausgezeichnet. Mit 2 Getränken kostet es tuto completto 25 $, Tarpon Springs ist auf keinen Fall eine Nepperhochburg.

Es ist später Nachmittag und wir wühlen uns durch den Feierabendverkehr auf den HW. Noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, im Hotel den Hot Spot gequält und das wars für heute.

egvreiseseite

Intermediate

wbb.thread.post.credits.thank: 226

Occupation: vertrieb

11

Wednesday, October 8th 2008, 11:25am

ganz was anderes...

halbwegs gut und günstig kann man in Kettenrestaurants essen...

frühstück ist bei Denny's und IHOP super

Abendessen bei Sizzlers, Applebees, Olive Garden, ganz super bei Outback Steackhouse, uvm

wenn du dich nach diesen Ketten richtest, dann weisst du was du bekommst und was du bezahlst - die Speisekarten sind bei den meisten online und zu ergoogeln...
Preise liegen für ein Frühstück zwischen 6 und 10 USD - und die bist wirklich satt, Dinner gibts zwischen 10 und 25 USD und auch da sind die Mengen unbeschreiblich
lg e

Daniel (18.08.2010)

Fischer

Professional

wbb.thread.post.credits.thank: 272

Occupation: SFK

12

Wednesday, October 8th 2008, 11:35am

ganz was anderes...

halbwegs gut und günstig kann man in Kettenrestaurants essen...

frühstück ist bei Denny's und IHOP super

Abendessen bei Sizzlers, Applebees, Olive Garden, ganz super bei Outback Steackhouse, uvm

kann ich auch bestättigen allerdings sollte man sich in den Übernachtungsorten immer über Retaurantes und Steakhäuser informieren, beim Motel oder Hotelpersonal, die wissen meistens bescheid!

Jochen

Unregistered

13

Thursday, October 9th 2008, 8:40am

Ich kann in L. A. noch das Gladstone 4 fish direkt am Pazific in Malibu empfehlen: (This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
Uriges Ambiente, prima Essen in riesigen Portionen (waren es zumindest früher immer) und am Schönsten abends zum Sonnenuntergang über dem Pazifik oder bei etwas Wind tagsüber mit Blick auf die Surfer.

Wenn ich mich nicht irre gibt es von denen auch einen Ableger im Universal City Walk bei den Universal Studios, aber da ist das Ambiente natürlich nicht das Gleiche.

wbb.thread.post.thank.activated

14

Wednesday, March 3rd 2010, 12:30pm

@KlausK

:

Mhm...
Die Homepage existiert nicht mehr so wie früher.
Schade, uns hats dort sehr gut gefallen.

Hallo zusammen,

die HP ist wieder online, das B&B existiert noch:

klaus54 (03.03.2010)

wbb.thread.post.credits.thank: 773

15

Wednesday, March 3rd 2010, 5:48pm

Hi,
dann hat er sich scheinbar entschlossen wieder zu öffnen. Danke ist schön zu wissen, daß es in LAX eine gute Alternative gibt.
Im Juli 2008 schrieb er selbst im usa-reise.de Forum

Zitat

Am Ende der Saison schliessen wir unser Bed&Breakfast in Los Angeles. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die vielen Gäste, die uns über dieses tolle Forum gefunden und besucht haben.

Durch Veränderung meiner beruflichen Situation werden wir viel unterwegs sein und noch weniger Zeit haben als vorher, uns in ausreichender Weise um Gäste kümmern zu können
liebe Grüsse
Bavariagirl

Rate this thread
eXTReMe Tracker