Thursday, September 9th 2010, 3:56pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Violex

Beginner

wbb.thread.post.credits.thank: 5

1

Sunday, February 7th 2010, 1:44pm

Miami

Hallihallo

Bin wieder mal seit langer Zeit hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen. Bitte verzeiht wenn diesesThema/Themen schon mal besprochen wurden....

Fliege im März nach Miami, verbringe dann eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff, und bin dann anschliessend für 3 Nächte in Miami. (Best Western Hotel on the Bay Inn & Marina)

So jetzt meine Fragen.....

1. Es sind leider nicht allzu viele Tage die ich dort verbringe, also was Mann/Frau unbedingt gesehen haben?

2. Wenn ich mir ein Auto mieten will, kann ich das vorort ohne Probleme auch noch machen? Wenn ja wo?

3. Gibts es empfehlenswerte Restaurants?

Hoffe es gibt ein paar gute Tipps von Euch.

LG

Alex

klaus54

Master

wbb.thread.post.credits.thank: 1544

2

Sunday, February 7th 2010, 3:01pm

Hi Violex, :huhu:

da Du ja schon in South Beach wohnst :hot: , ist da die Gegend um Dein Hotel schon sehenswert :wow: ansonsten würde ich zum späten Nachmittag
evtl. den "Bayfront Marketplace" besuchen :!: Da Du ja nur drei Nächte hast, wirst Du eh nicht zu weit rumfahren können........... ?(
Mietwagen für die kurze Zeit, kannst Du sicher auch übers Hotel buchen, würde ich aber von hier aus machen, dürfte billiger werden :!:
"Google" doch mal "Alamo" hat sicher ne Station in Miami Beach :?:

Wenn Du noch nicht in Sea-World warst, wäre sicherlich das Miami Seaquarium ne Idee, mein Geheimtipp wäre der "Venetian-Pool",
denn ich hab es bei meinen zahlreichen Besuchen nie geschafft den zu besuchen (Renovierung, geschlossen oder nicht gefunden...)
Soll aber absolut toll und sehenswert sein, da wurde der erste Tarzan-Film mit Jonny Weismüller gedreht :!: siehe:
(This term was hidden for guests. To be able to read it you should register!)
Coral Gables ist übrigens ne tolle Gegend und ebenfalls nen Besuch wert.

Lokale hast du rund um dein Hotel genug, nen speziellen Tipp hab ich da nicht, aber dann viel Spaß in SOBE, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

Sarasota

Rackoman

wbb.thread.post.credits.thank: 2928

3

Sunday, February 7th 2010, 6:04pm

Ich gehe konform mit den Tipps von klaus54.
Als ERgänzung zum anschauen noch die Villa Vizcaya oder Parrot Jungle.

Eine Mietwagenbuchung in Ö ist sicher billiger als vor Ort. Aber das Auto nur auf Verdacht buchen und dann stehen lassen ist eine teure Sache und kostet zusätzlich noch Parkplatzgebühren. Dann lieber vor Ort falls nötig und ein wenig mehr zahlen.
LG - Lui :huhu:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

klaus54 (07.02.2010)

klaus54

Master

wbb.thread.post.credits.thank: 1544

4

Sunday, February 7th 2010, 6:18pm

......ansonsten noch zur Info: :wow:

nun hast Du schon mal was, und unter der ersten Adresse, kannst Du dir sogar nen kostenlosen Prospekt schicken lassen :super:

Servus und dann unbeschwerte Tage, klaus54 :chill:
Beste Grüße aus MUC, vom "Stern des Südens" :love:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

donauinselturm (07.02.2010)